Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WICHTIG: Um Beiträge zu erstellen oder zu beantworten müßt ihr euch unter "Registrierung" anmelden... und anschließend mit dem Nickname und dem Passwort unter "LOGIN" einloggen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Tennis on TV
Gast
Beiträge:

31.12.2007 12:02
Spiele für die Ewigkeit... Antworten
Ich werde mal meine 3 Favoriten für diese Kategorie bekanntgeben...soweit ich mich erinnern kann:-)



Platz 3: US Open 2006 ---> Agassi-Baghdatis 6:4 6:4 3:6 5:7 7:5

Das Spiel musste teilweise unterbrochen werden, da Baghdatis Wadenkrämpfe bekam und nicht mehr laufen konnte.Trotzdem biss er sich durch-einfach unbeschreiblich.



Platz 2: US Open 2002 ---> Sampras-Agassi 6:3 6:4 5:7 6:4

Das letzte Spiel dieser beiden Legenden gegeneinander, ein tolles Match und der letzte Titel für Sampras vor seinem Abschied.



Platz 1: Wimbledon 2001(Finale) ---> Ivanisevic-Rafter 6:3 3:6 6:3 2:6 9:7.

Ivanisevic startete nur mit einer Wildcard-diese Dramatik und Emotion ist einfach nicht wiederholbar;ein richtiges Tennis-Märchen.



Natürlich gibts noch eine Menge weiterer unvergesslicher Spiele.

Marco

KKorbin100 Offline

Greenhorn

Beiträge: 25

07.07.2008 08:40
#2 RE: Spiele für die Ewigkeit... Antworten

Was für ein Finale von Wimbledon 2008!!! Bin mir nicht sicher, ob ich das geträumt habe oder es aufgrund von mangelndem Schlafdefizit für eine Fata Morgana halte. RAFA gegen Roger: 6:4; 6:4; 6:7; 6:7; 9:7! Mehr Worte braucht es nicht! Es gibt Männer, die rauben mir den Schlaf! Sensationelle Ballwechsel, Breakbälle, Satzbälle, Matchbälle - es war unbeschreiblich; nicht zu fassen! ´

Dieses Finale werde ich nie vergessen! NIE!

PS: Versprecher des Finales: Sandspatzspieler ;-))

 Sprung  
Viel Spass im FORUM des Tennisclub-Lindenau...
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz