Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WICHTIG: Um Beiträge zu erstellen oder zu beantworten müßt ihr euch unter "Registrierung" anmelden... und anschließend mit dem Nickname und dem Passwort unter "LOGIN" einloggen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Trainingslager
Marco Offline

Profi


Beiträge: 69

02.09.2008 20:36
Fazit Trainingswoche Zamberk 2008 Antworten

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Trainingslager im schönen Zamberk durchgeführt.
Der Kader "schrumpfte" in diesem Jahr auf lediglich 9 Mitglieder, was aber dem Spaß,-und Traingsfaktor nichts anhaben konnte.
Das Wetter zeigte sich, außer dem Sonntag, wieder von seiner allerbesten Seite, sodaß auch wieder das Schwimmbad genutzt werden konnte.
Alles in allem hat wieder mal alles gepaßt und war perfekt organisiert durch Familie Korbin.Hierfür ein dickes Dankeschön!
Ich würde mir wünschen, daß dieses Trainingscamp fester Bestandteil in den Planungen wird, aber das ist es ja eigentlich schon.

KKorbin100 Offline

Greenhorn

Beiträge: 25

02.09.2008 22:10
#2 RE: Fazit Trainingswoche Zamberk 2008 Antworten

Das zweite und somit traditionelle Trainingslager im Adlergebirge von Tschechien, dem wunderschönen Zamberk, ist bereits fester Bestandteil unseres Vereinslebens. Ein drittes Trainingslager für 2009 ist bereits in Planung, die Tennisplätze für nächstes Jahr sind auch wieder zu Sonderkonditionen für uns reserviert. Besonders nennenswert ist das nachträgliche Eintreffen von Jörn und erstmalig hatten wir als drittes Kind die Jessica Bruntsch mit von der Party. Es hat hervorragend geklappt, Spaß gemacht und auch der RUNDE war wieder gelungen. Das Gambrinus gehört dazu wie der Stausee in Pastviny, das Bowling, Rutschen, Beachvolleyballing, Waldläufe, Sport ohne Ende bis zur körperlichen Erschöpfung. Auch abends war mit den US OPEN wieder TENNIS das Hauptthema. Solange es allen gefällt, die dabei sind, werde ich mich auch weiterhin um eine perfekte Organisation bemühen ;-)Das ist es mir für den Sport und unseren Verein in jeder Hinsicht wert.

Marco, du bist und bleibst der Coach, der uns mitreißt, motiviert, fordert und fördert. Danke dafür und das gut organisierte Training. Wir lassen uns noch etwas einfallen - versprochen...

 Sprung  
Viel Spass im FORUM des Tennisclub-Lindenau...
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz