Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WICHTIG: Um Beiträge zu erstellen oder zu beantworten müßt ihr euch unter "Registrierung" anmelden... und anschließend mit dem Nickname und dem Passwort unter "LOGIN" einloggen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Winterrunde
Marco Offline

Profi


Beiträge: 69

14.10.2007 12:23
Damen-Konkurrenz 2007/2008 Antworten
Die Damen starten am 10.11.07 in Elsterwerda in die Winterrunde.
Wer spielt kann nun hier vereinbart werden...
KKorbin100 Offline

Greenhorn

Beiträge: 25

01.11.2007 18:47
#2 RE: Damen-Konkurrenz Antworten

Ich möchte gern am 10.11.07 in Elsterwerda spielen und habe mir den Tag freigehalten. Zur Winterfestmachung komme ich bis 11 Uhr. Die Bambinis, die zeitgleich mit den Damen um 13 Uhr spielen, kann ich mit dem Auto mitnehmen. Kirstin

KKorbin100 Offline

Greenhorn

Beiträge: 25

26.02.2008 10:15
#3 RE: Damen-Konkurrenz Antworten

Die Winterrunde 2007/2008 ist für das Lindenauer Damen-Doppel leider schon vorbei. Alle 4 Spiele habe ich mit Julia gezittert, geschwitzt, gekämpft und gewonnen. Zum Schluss haben wir eine Bilanz von 4 Siegen und sind glücklich, dass sich die vielen Trainingseinheiten bezahlt gemacht haben. Ein kleines bißchen enttäuscht waren wir, dass uns offiziell keine Würdigung zu Teil kam, aber das nehmen wir keinem übel. Tennis macht Spaß und das Leben lebenswerter. Es läßt die Herzen höher schlagen und den Puls Achterbahnfahren...

Bedanken möchte ich mich bei unseren Fans, Sponsoren, der Vereinsleitung und den Mitgliedern des TC Lindenau für die Glückwünsche, bei unseren Gegnerinnen für faire Spiele, bei den Organisatoren für das Dach überm Kopf (was bei den Lobs Grenzen aufzeigte...) und besonders bei unserem Coach.

PS: Wir werden unseren Titel verteidigen!

Kirstin

 Sprung  
Viel Spass im FORUM des Tennisclub-Lindenau...
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz