Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WICHTIG: Um Beiträge zu erstellen oder zu beantworten müßt ihr euch unter "Registrierung" anmelden... und anschließend mit dem Nickname und dem Passwort unter "LOGIN" einloggen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Winterrunde
Marco Offline

Profi


Beiträge: 69

14.10.2007 12:19
Mixed-Konkurrenz 2007/2008 Antworten
Am 27.10.07 startet die Mixed-Konkurrenz in Elsterwerda.
Es spielen Julia und Silvio.

Hierfür schon mal viel Erfolg!
Marco Offline

Profi


Beiträge: 69

25.12.2007 14:50
#2 RE: Mixed-Konkurrenz Antworten

Ich werde nach meiner Verletzung in die diesjährige Winterrunde einsteigen und am 12.01.08 gegen den TC Cottbus spielen.

KKorbin100 Offline

Greenhorn

Beiträge: 25

02.03.2008 19:35
#3 RE: Mixed-Konkurrenz Antworten

Zum ersten Mal in meiner Tenniskarriere hab ich in der Mixed-Konkurrenz mitgespielt. Mir wurde die Ehre zuteil, mit dem Maestro höchst persönlich zu spielen. Und es lief wie ein Länderspiel: Aufschlag, Volley, Punkt. Ein tolles Spielerlebnis das mit einem Sieg gekrönt wurde. Nichtsdestotrotz wird es Zeit, dass die Hallenzeit vorbei ist und wir endlich wieder draußen spielen können. KK

Marco Offline

Profi


Beiträge: 69

02.03.2008 20:45
#4 RE: Mixed-Konkurrenz Antworten

Ja vielen Dank an meine reizende Mixed-Partnerin...kann dem nur zustimmen-lief perfekt und wurde mit dem Sieg gekrönt.
Vielen Dank und großes Lob nochmal an alle Teilnehmer der diesjährigen Winterrunde, die für den TCL im Einsatz waren...

-das war TOP!-

 Sprung  
Viel Spass im FORUM des Tennisclub-Lindenau...
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz