Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WICHTIG: Um Beiträge zu erstellen oder zu beantworten müßt ihr euch unter "Registrierung" anmelden... und anschließend mit dem Nickname und dem Passwort unter "LOGIN" einloggen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Winterrunde
Marco Offline

Profi


Beiträge: 69

14.10.2007 12:24
Bambini-Konkurrenz 2007/2008 Antworten
Unsere Bambinis treten zu ihrer ersten Winterrunde an.
Am 31.10.07 in Gallinchen geht`s los...
KKorbin100 Offline

Greenhorn

Beiträge: 25

08.04.2008 19:51
#2 RE: Bambini-Konkurrenz 2007/2008 Antworten
Hallo Bambinis: Clemens, Jennifer, Lukas und Jason, ihr habt es geschafft! Bei der ersten Teilnahme an einer Hallenwinterrunde den Sieg einzuspielen ist super stark und sehr sportlich. Lukas hat sich bei den Ergebnissen im Einzel von Spiel zu Spiel gesteigert und die Doppel konntet ihr bis auf eine Ausnahme immer gewinnen. Besonders toll ist, dass Clemens und Jennifer im Doppel zum Einsatz kamen. Wir sind alle stolz auf euch! Dieser Titel ist der Beweis dafür, dass sich regelmäßiges Training und Fairness auszahlt. Macht weiter so und behaltet stets die Freude am TennisSPORT.



Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es schwer ist alle vier Spiele zu gewinnen und der Druck besonders im letzten Spiel sehr, sehr hoch ist-ziehe ich meinen Hut vor eurer Leistung.



Schließt euch uns an und versucht den Titel in der nächsten Wintersaison zu verteidigen...



Liebe Grüße von Kirstin mit Spielpartnerin Julia
 Sprung  
Viel Spass im FORUM des Tennisclub-Lindenau...
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz